Úplné zobrazení záznamu

Toto je statický export z katalogu ze dne 06.05.2023. Zobrazit aktuální podobu v katalogu.

Bibliografická citace

.
0 (hodnocen0 x )
BK
1. Aufl.
Ismaning : Max Hueber, c2000
144 s. : il.

objednat
ISBN 3-19-001646-1 (brož.)
Obsahuje ilustrace, tabulky, předmluvu, klíč
Němčina - hotelnictví - učebnice
000021842
Inhalt // Seite // Vorwort... 4 // Einheit 1: Gäste an der Rezeption empfangen und registrieren ... 5 // Einheit 2: Service im Café, im Restaurant und auf dem Zimmer ... 17 // Einheit 3: Gästen und Interessenten Informationen geben ... 33 // Einheit 4: Hotels beschreiben und vermitteln ... 45 // Einheit 5: Informationen über Hoteldienstleistungen, Reklamationen ... 57 // Einheit 6: Telefonservice im Hotel ... 71 // Einheit 7: Rundfahrten, Reisen, Leihwagen, kulturelle Angebote vermitteln ... 85 // Einheit 8: Abrechnung, Reklamationen, Verabschiedung von Gästen ... 101 // Das „Deutsch im Hotel“-Spiel ... 111 // Phonetik ... 115 // Referenzgrammatik ... 123 // Lösungsschlüssel ... 134 // Hörtexte... 137

Zvolte formát: Standardní formát Katalogizační záznam Zkrácený záznam S textovými návěštími S kódy polí MARC