Úplné zobrazení záznamu

Toto je statický export z katalogu ze dne 11.05.2024. Zobrazit aktuální podobu v katalogu.

Bibliografická citace

.
0 (hodnocen0 x )
EB
ONLINE
1st ed.
Bielefeld : transcript, 2020
1 online resource (224 pages)
Externí odkaz    Plný text PDF 
   * Návod pro vzdálený přístup 


ISBN 9783839448748 (electronic bk.)
ISBN 9783837648744
ArchitekturDenken ; v.10
Print version: Barlieb, Christophe Media Agency - Neue Ansatze zur Medialitat in der Architektur Bielefeld : transcript,c2020 ISBN 9783837648744
Intro -- Inhalt -- Einleitung -- „Nicht alle Mittel sind auch Medien". Die Media-Agency-Theorie -- Die Debatte uber Agency in der Architekturtheorie -- Manifeste, Diskurse, Chatter. Sprache als Medium der Architektur -- Uber die Wirkmacht der Linie: Hadids Kalligramme -- Skizzen von Diagrammen und Diagramme von Skizzen -- Fotografie und Entwerfen -- Experimentelles Entwerfen: Methoden des kontrollierten Kontrollverlusts -- Architektonischer Entwurf und differenzierte Mediennutzung -- Hacking Agency: Digitale Fabrikation als Entwurfsmedium -- Cybercraft: Das neue Paradigma -- Bildnachweise -- AutorInnen.
001896268
express
(Au-PeEL)EBL6761900
(MiAaPQ)EBC6761900
(OCoLC)1198929166

Zvolte formát: Standardní formát Katalogizační záznam Zkrácený záznam S textovými návěštími S kódy polí MARC